Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der White Pearl Quarzit wird in einem Steinbruch in Brasilien abgebaut. Er ähnelt im Aussehen dem Marmor, ist aber viel härter und haltbarer.

White Pearl Quarzit

Der White Pearl Quarzit wird in einem Steinbruch in Brasilien abgebaut. Er ähnelt im Aussehen dem Marmor, ist aber viel härter und haltbarer. Aus diesem Grund kann es für Küchenarbeitsplatten verwendet werden, ohne dass es zu den bei Marmor üblichen Kratzern und Ätzungen kommt. White Pearl hat einen cremeweißen Hintergrund mit grauen und taupefarbenen Äderungen. Aufgrund der Struktur des Steinbruchs weisen einige Blöcke eine lineare Maserung auf, während andere Blöcke schwungvolle Bewegungen zeigen.

Unverfälscht und rein – White Pearl ist die erste Wahl eines Designers für eine dezente und doch zeitlose Küche. Mit seinen schönen neutralen Farbtönen und den subtilen Holzkohleadern, die sich über den gesamten Körper verteilen, eignet sich dieser exquisite Quarzit perfekt für eine Vielzahl von Räumen, sowohl in Wohn- als auch in Gewerbeobjekten.

Aufgrund seiner Beschaffenheit und seines individuellen Looks, eignet sich der White Pearl Quarzit besonders gut für Arbeitsplatten, Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenverkleidungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Der White Pearl Quarzit wird unteranderem auch Sem Nome genannt und kann so auf dem Natursteinmarkt erworben werden.

Ihr Ansprechpartner