Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Forest White Marmor ist ein weißer Marmor mit grauen Merkmalen, der in Italien abgebaut wird. Seine Äderung erinnert an zerbrechendes Eis im Winter auf einem See. Die Farbnuancen verlaufen von weiß über hellgrau bis zu teilweise schwarz.

White Forest Marmor

Forest White Marmor ist ein weißer Marmor mit grauen Merkmalen, der in Italien abgebaut wird. Seine Äderung erinnert an zerbrechendes Eis im Winter auf einem See. Die Farbnuancen verlaufen von weiß über hellgrau bis zu teilweise schwarz.

Unter den verschiedenen Natursteinen, die heute erhältlich sind, ist dieser Marmor dafür bekannt, extrem haltbar zu sein. Dies ist ein wichtiger Grund, warum er bei Bauingenieuren und Architekten so beliebt ist. Er behält sein natürliches Aussehen und seine Haptik auch nach Jahren der Nutzung. Die Langlebigkeit ist eine Seite, aber die Fähigkeit von White Forest, der allgemeinen Abnutzung im Laufe der Zeit zu widerstehen, ist ein weiterer Aspekt, der ihm den entscheidenden Vorteil verschafft. Ob im Innen- oder Außenbereich, dieser Marmor entfaltet eine urbane und doch ewige Anziehungskraft, die alle seine Gegenstücke übertrifft.

Er hat eine sehr anmutige Ausstrahlung für den Innenbereich des Hauses. Er wird überall dort, wo Sie ihn verwenden, zum Anziehungspunkt. Die Qualitäten, die dieser schöne Naturstein bietet, sind unschlagbar. Daher ist er einer der prestigeträchtigsten Steine der Welt.

Weitere Handelsnamen für den White Forest Marmor aus Italien sind unter anderem:

Marmi Foresta  und Weißer Waldmarmor

Ihr Ansprechpartner