Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Verde Olivia Granit ist ein dunkelgrün-schwarzer Granit, der durch seine fleckige Maserung überzeugt. Diese grünen Einschlüsse bilden kleine Inseln auf dem dunklen Hintergrund und verleihen dem Verde Olivia Granit Tiefe und einen Hauch von Mystik.

Verde Oliva Granit

Der Verde Olivia Granit ist ein dunkelgrün-schwarzer Granit, der durch seine fleckige Maserung überzeugt. Diese grünen Einschlüsse bilden kleine Inseln auf dem dunklen Hintergrund und verleihen dem Verde Olivia Granit Tiefe und einen Hauch von Mystik. Bei längerer Betrachtung dieses einzigartigen Natursteins verliert man sich schnell in Details und wird von den dunklen Farbnuancen schier in einen Bann gezogen. Der Verde Olivia Granit wird in Steinbrüchen rund um die Siedlung Volodarsk-Volynskyi im Oblast Zhytomyr in der Ukraine aus der Erde gebrochen und von dort zu uns nach Deutschland exportiert.

Dieser Stein ist besonders gut für Exterieur – Interieur Wand- und Bodenanwendungen, Denkmäler, Arbeitsplatten, Mosaik, Brunnen, Pool- und Wandabdeckungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte geeignet.

Weitere Handelsnamen für den ukrainischen Verde Olivia Granit sind unteranderem:

Maslav, Maslovsky, Maslavske Granit, Maslavskij, Verde Oliva, Verde Olivo, Verde Olivio, Маславское

Ihr Ansprechpartner