Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Travertino Brown Silver Travertin ist ein Stein, der durch die Überlagerung von Schichten mehr oder weniger definiert durch helle und dunkle graue Farbe, von Weiß und Ocker, mit unterschiedlicher Intensität und Silber besticht.

Travertino Brown Silver Travertin

Der Travertino Brown Silver Travertin ist ein Stein, der durch die Überlagerung von Schichten mehr oder weniger definiert durch helle und dunkle graue Farbe, von Weiß und Ocker, mit unterschiedlicher Intensität und Silber besticht. Seine Ebenen sind Parallelen mit einer geraden Linie und manchmal wellenförmig angeordnet. Diese Maserung macht den Travertino Brown Silver Travertin so charakteristisch.

Abgebaut wird dieser atemberaubende Naturstein in den Steinbrüchen in der Türkei und findet von dort seinen Weg zu uns auf den deutschen Markt.

Seine wellenförmige Maserung und die warmen Farbnuancen machen den Travertino Brown Silver Travertin zu einem Blickfang in jedem Raum. Er eignet sich besonders gut für Arbeitsplatten, Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenverkleidungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Ihr Ansprechpartner