Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Travertino Alabastrino Travertin ist ein eleganter beiger Travertin. Seine einzigartige und klassische Farbgebung macht den gespachtelten Travertino Alabastrino Travertin zu einem sehr begehrten Stein für den modernen Innenausbau und für atemberaubende Küchenkreationen.

Travertino Alabastrino Travertin

Der Travertino Alabastrino Travertin ist ein eleganter beiger Travertin. Seine einzigartige und klassische Farbgebung macht den gespachtelten Travertino Alabastrino Travertin zu einem sehr begehrten Stein für den modernen Innenausbau und für atemberaubende Küchenkreationen. Beigefarbene Striche werden durch cremefarbene und weiße Wellen ergänzt und ergeben ein auffälliges Bild. Der Travertino Alabastrino Travertin ist einer der hellsten römischen Travertin mit alabasterfarbenem Hintergrund und hellbeiger bis hellgrauer Bänderung. Dieser einzigartige Naturstein wird in den Steinbrüchen rund um die wunderschöne Stadt Rom in Italien aus der Erde gewonnen und findet von dort seinen Weg zu uns auf den deutschen Markt.

Dieser Stein eignet sich besonders gut für Wand- und Bodenanwendungen, Arbeitsplatten, Mosaike, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen und Treppen

Dieser Naturstein ist nicht frost- und säurebeständig. Er ist perfekt geeignet für den Innenbereich. Bei entsprechender Sensibilität und Kenntnis kann dieser Naturstein auch in anderen Bereichen eingesetzt werden.

Weiter Handelsnamen für den italienischen Travertino Alabastrino Travertin sind unteranderem auch:

Travertin Alabastrino, Travertino Alabastrino, Alabastro Travertin

Ihr Ansprechpartner