Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Taj Mahal Quartzit ist ein bekannter elfenbeinweißer exotischer Quarzit, der sich durch extreme Härte und Widerstandsfähigkeit auszeichnet. Seine Farbnuancen reichen von hellem Beige bis hin zu kräftigem Elfenbein.

Taj Mahal Quarzit

Der Taj Mahal Quarzit ist ein bekannter elfenbeinweißer exotischer Quarzit, der sich durch extreme Härte und Widerstandsfähigkeit auszeichnet. Seine Farbnuancen reichen von hellem Beige bis hin zu kräftigem Elfenbein. Die Maserung ist ruhig und ausgeglichen und verströmt Wärme und Wohlfühlatmosphäre in jedem Raum. Der Taj Mahal  wird in Steinbrüchen in Brasilien aus der Erde gebrochen und findet von dort aus seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Der weiße Taj Mahal Quarzit eignet sich besonders gut für Arbeitsplatten, Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandabdeckungen.

Weitere Handelsnamen für den Brasilianischen Taj Mahal Quarzit sind unteranderem:

Taj Mahal Weißer Quarzit, Branco Taj Mahal Quarzit. In China wird dieser atemberaubende Naturstein auch unter dem Namen 泰姬马哈(Tài jī mǎ hā) verkauft.

Ihr Ansprechpartner