Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Die subtil nuancierte Maserung gibt diesem eleganten, weichen Quarzit seinen Namen - Superlative Soft Quarzit. Hervorragende Grautöne von dunklem Zinn, rauchigem Schiefer bis hin zu Silber, Asche und sogar Schattierungen von Lavendel und Azur vermischen sich mit Weiß und machen diesen Quarzit ideal für Küchen und Bäder

Superlative Soft Quarzit

Die subtil nuancierte Maserung gibt diesem eleganten, weichen Quarzit seinen Namen – Superlative Soft Quarzit. Hervorragende Grautöne von dunklem Zinn, rauchigem Schiefer bis hin zu Silber, Asche und sogar Schattierungen von Lavendel und Azur vermischen sich mit Weiß und machen diesen Quarzit ideal für Küchen und Bäder. Zusammen mit seiner Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit machen ihn seine Farbe und sein Aussehen zu einer ausgezeichneten Wahl für eine breite Palette von Anwendungen.

Der Superlative Soft Quarzit wird in den Steinbrüchen Brasiliens aus der Erde gebrochen und findet von dort seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Dieser Stein eignet sich besonders gut für Wand- und Bodenanwendungen, Arbeitsplatten, Mosaik, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen für den Superlative Soft Quarzit sind unteranderem auch:

Branco Superlative, Superlative White, Bianco Superlative, Superlative Bianco

Ihr Ansprechpartner