Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Statuario Super Extra Marmor vermittelt ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Er vermittelt ein intensives Gefühl von Reichtum, Klasse und Kultur.

Statuario Super Extra Marmor

Der Statuario Super Extra Marmor vermittelt ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Er vermittelt ein intensives Gefühl von Reichtum, Klasse und Kultur. Kein Wunder, dass ein Statuario einige der schönsten Bauwerke der Welt ziert. Statuario Super Extra Marmor ist ein metamorphes Gestein, also ein Gestein, das im Laufe der Zeit durch starke Hitze und Druck physikalisch und chemisch umgewandelt worden ist.

Der Statuario Super Extra Marmor eignet sich hervorragend für Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Denkmäler, Arbeitsplatten, Mosaike, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen des italienischen Statuario Super Extra Marmor sind unteranderem:

Marmo Calacatta di Borghini, Calacatta Sponda Marmor, Calacatta Oro Borghini Marmor, Calacatta Borghini Marmo, Calacata Borghini Marmor, Calacatta Marmor

Ihr Ansprechpartner