Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Rosa Limbara ist ein Granit aus Italien mit typischer Granitoptik. Er besticht durch seine lebendigen Farbnuancen und seine auffallende Maserung. Die freundliche und helle Farbkombination mit grau und rosa zeigt eine moderne Optik.

Rosa Limbara Granit

Der Rosa Limbara ist ein Granit aus Italien mit typischer Granitoptik. Er besticht durch seine lebendigen Farbnuancen und seine auffallende Maserung. Die freundliche und helle Farbkombination mit grau und rosa zeigt eine moderne Optik. Sein natürliches und ruhiges Ambiente und die funktionalen Eigenschaften ergeben eine attraktive Kombination. Der Granit Rosa Limbara wird auf Sardinien abgebaut. Verschiedene Steinbrüche auf Sardinien liegen bei der Stadt Calangianus in der Provinz Sassari. Dieser Naturstein ist frostbeständig und säurebeständig. Er ist perfekt geeignet für innen und außen.

Der Rosa Limbara Granit eignet sich auch besonders gut für Arbeitsplatten, Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenverkleidungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen des italienischen Rosa Limbara Granit sind unteranderem:

Rosa Sardegna Limbara, Rosa Sardo Limbara, Rosa Limbara

Ihr Ansprechpartner