Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der aus Indien stammende Quarzit Grey Granit ist ein silber-grauer Quarzit mit kühler und entspannter Optik. Er besitzt dezent-zurückhaltende Struktur und wirkt homogen und modern.

Quarzit Grey Granit

Der aus Indien stammende Quarzit Grey Granit ist ein silber-grauer Quarzit mit kühler und entspannter Optik. Er besitzt dezent-zurückhaltende Struktur und wirkt homogen und modern. Der Quarzite Grey Granit kommt ohne die die typischen wilden Strukturen vieler anderer Granite aus, ist jedoch trotzdem eindeutig als Naturstein zu erkennen. Der Stein wirkt elegant aber hält sich dezent im Hintergrund.

Der Quarzit Grey ist besonders für den gehobenen Innenbereich geeignet. Er eignet sich gut für Waschtischplatten in Bädern oder als Küchenarbeitsplatte, ebenfalls wie als Bodenbelag. Quarzit Grey ist frostbeständig.

 

Ihr Ansprechpartner