Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Princess Grey Quarzit zeigt die unglaubliche Schönheit und Stärke von Quarzit in seinen Farben und seiner Textur. Seine überwiegend eisweißen und eisgrauen Farben mischen sich mit dunklerem Grau, um die interessantesten Nuancen zu erzeugen, teilweise blau-grau oder grünlich-grau.

Princess Grey Quarzit

Der Princess Grey Quarzit zeigt die unglaubliche Schönheit und Stärke von Quarzit in seinen Farben und seiner Textur. Seine überwiegend eisweißen und eisgrauen Farben mischen sich mit dunklerem Grau, um die interessantesten Nuancen zu erzeugen, teilweise blau-grau oder grünlich-grau. Diese Farben sorgen für Bewegung und visuelles Interesse und machen dieses vielseitige, dauerhafte Material zu einer perfekten Wahl für eine breite Palette von Anwendungen. Der graue Quarzit Princess Grey aus Namibia ist durch seine gewolkte Struktur besonders geeignet für großflächige Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Dank seiner Säurebeständigkeit eignet sich das Material unter anderem auch für Küchenarbeitsplatten.

Ihr Ansprechpartner