Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der goldene Farbton des Onico Sultano Onyx ermöglicht seine Verwendung für eine Vielzahl von Designprojekten und Räumen. Der äußerlich der Sonne ähnelnde Stein bringt Licht und Wärme in jeden Raum.

Onico Sultano Onyx

Der goldene Farbton des Onico Sultano Onyx ermöglicht seine Verwendung für eine Vielzahl von Designprojekten und Räumen. Der äußerlich der Sonne ähnelnde Stein bringt Licht und Wärme in jeden Raum. Gerade an kalten Winterabenden strahlt dieser einzigartige Naturstein eine unvergleichliche Wärme und Geborgenheit aus.

Der Onico Sultano Onyx wird in Steinbrüchen in der Türkei aus der Erde gebrochen und von dort zu uns nach Europa exportiert.

Dieser Stein ist besonders gut für Bausteine, Ziersteine, Mosaike, Wandpaneele, Innenarchitektur, Waschbecken und andere Designprojekte geeignet.

Weitere Handelsnamen für den türkischen Onico Sultano Onyx sind unteranderem:

Sultan Onyx

Ihr Ansprechpartner