Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Onice Silver Extra Onyx ist einer der faszinierendsten Onyxe in der Produktion und ist auch einer der gefragtesten bei Designern und Architekten auf der ganzen Welt. Die Farbnuancen des Onice Silver Extra Onyx variieren von grau bis cremefarben, sogar weiß und braun können mit dabei sein.

Onice Silver Extra Onyx

Der Onice Silver Extra Onyx ist einer der faszinierendsten Onyxe in der Produktion und ist auch einer der gefragtesten bei Designern und Architekten auf der ganzen Welt. Die Farbnuancen des Onice Silver Extra Onyx variieren von grau bis cremefarben, sogar weiß und braun können mit dabei sein. Alle diese Farben wechseln sich in zarten und atemberaubenden Maserungen ab, die überraschende natürliche geometrische Muster erzeugen. Die reichlich vorhandenen Silberstreifen von Onice Silver wiederholen sich in einem unendlichen Muster, das allmählich Honigtöne annimmt. Dieser Stein hat eine chromatische Qualität, die den Projekten und der Umgebung Wärme verleiht. Auf großen Flächen platziert, vermittelt er Ruhe und Gelassenheit.

Der Onice Silver Extra Onyx hat eine sehr kristalline Struktur und ist daher zerbrechlich. Er wird daher einer Harzbehandlung unterzogen, um vorhandene Mikrobrüche zu beseitigen und ihre Festigkeit die erhöhen. Onice Silver Extra Onyx wird für feine Oberflächenbearbeitungen verwendet und nutzt häufig seine Transparenz bei der Verwendung mit künstlicher Beleuchtung von der Rückseite der Platte aus.

Ihr Ansprechpartner