Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Onice Blue Onyx ist wie ein Meisterwerk der Natur. Tiefblaue Schattierungen mischen sich zwischen hellblaue bis weiße Flächen, die hin und wieder von ockerfarbenen bis goldenen Färbungen gespickt sind.

Onice Blue Onyx

Der Onice Blue Onyx ist wie ein Meisterwerk der Natur. Tiefblaue Schattierungen mischen sich zwischen hellblaue bis weiße Flächen, die hin und wieder von ockerfarbenen bis goldenen Färbungen gespickt sind. Dieser Onyxmarmor, der eigentlich nur Onyx heißt, wird besonders für die Dekoration von luxuriösen Innenräumen wie Spas, Yachten und Kreuzfahrtschiffen empfohlen, da seine Farbe an tropische Meere erinnert. Bei Anblick dieses spektakulären Natursteins könnte man sich fast in seinen Details und Maserungen verlieren. Es ist so, als würde man am Rand einer Klippe stehen und das tiefblaue Wasser des Meeres beobachten und die rauschende Gischt auf der Haut spüren.

Der Onice Blue Onyx ist durch seine Transparenz besonders geeignet für hinterleuchtete Objekte im Innenbereich und bezaubert jeden Raum mit einem Hauch von Exklusivität und Einzigartigkeit.

Der einzigartige Onice Blue Onyx wird in den Steinbrüchen im Iran abgebaut und findet von dort aus seinen langen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Weitere Handelsnamen für den Onice Blue Onyx sind unteranderem:

Persischer Blauer Onyx, Goldener Blauer Onyx, Onice Azul

Ihr Ansprechpartner