Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Onice Bianco Extra Onyx ist ein lichtdurchscheinender Kalkstein mit nahezu rein-weißer Optik. Der Onyxmarmor wird in den Steinbrüchen von Pakistan aus der Erde geholt und findet von dort aus seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Onice Bianco Extra Onyx

Der Onice Bianco Extra Onyx ist ein lichtdurchscheinender Kalkstein mit nahezu rein-weißer Optik. Der Onyxmarmor wird in den Steinbrüchen von Pakistan aus der Erde geholt und findet von dort aus seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt. Dieser besonders seltene und exklusive Stein ist durch seine rein-weiße Farbe ein sehr außergewöhnlicher Vertreter der Onyxmarmor Familie. Sein ganzes Potenzial entfaltet der Naturstein in Kombination mit der passenden indirekten Hinterleuchtung. Hier zeigt er seine besonders spannende Optik am besten. Neben Verkleidungen für Beleuchtungen eignet sich Dieser Stein auch hervorragend für Baustein, Arbeitsplatten, Mosaik, Zierstein, Artefakte, Waschbecken und andere Design-Projekte.

Weitere Handelsnamen für den Onice Bianco Extra Onyx sind unter anderem:

Onice Bianco Onyx, Bianco Onice, Bianco Onyx, Iran White Onyx

Ihr Ansprechpartner