Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Night Dream Granit ist ein beliebter schwarzer Granit für Sitzbänke, Waschtische und mehr. Er zeichnet sich durch einen tiefschwarzen Hintergrund mit diagonalen weißen Streifen aus. Dieser schwarze exotischer brasilianischer Granit ist wunderschön mit einer lederartigen Oberfläche.

Night Dream Granit

Night Dream Granit ist ein beliebter schwarzer Granit für Sitzbänke, Waschtische und mehr. Er zeichnet sich durch einen tiefschwarzen Hintergrund mit diagonalen weißen Streifen aus. Dieser schwarze exotischer brasilianischer Granit ist wunderschön mit einer lederartigen Oberfläche. Seine hellgrauen Linien auf dem dunkelschwarzen Hintergrund erzeugen ein Gefühl von Tiefe und Unendlichkeit.

Night Dream Granit ist besonders gut für Küchen- und Badezimmerarbeitsplatten, Treppen, Bausteine, Ziersteine, Wand- und Bodenanwendungen im Innen- und Außenbereich, Mosaike, Wasserstrahlmuster und andere Designprojekte geeignet.

Technische Daten und Kennzahlen des Night Dream Granit:

Night Dream Granit ist ein Naturstein, der aus Indien stammt und eine dunkle, fast schwarze Farbe hat. Seine Rohdichte beträgt etwa 2,93 g/cm³ und seine Druckfestigkeit liegt bei etwa 181 MPa. Die Biegezugfestigkeit liegt bei etwa 13,2 MPa und die Wasseraufnahme beträgt etwa 0,17 %. Hinsichtlich der Abriebfestigkeit und Frostbeständigkeit gibt es keine spezifischen Werte, da diese abhängig von verschiedenen Faktoren wie Oberflächenbearbeitung, Umgebung und Einsatzbedingungen sind.

 

 

Ihr Ansprechpartner