Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Matrix Granit ist ein eleganter grauer brasilianischer Granit mit einer einzigartigen Textur. Die Schattierungen reichen von Dunkelgrau bis Schwarz und Silber.

Matrix Granit

Der Matrix Granit ist ein eleganter grauer brasilianischer Granit mit einer einzigartigen Textur. Die Schattierungen reichen von Dunkelgrau bis Schwarz und Silber. Seine Zeichnung erinnert an Glitzerstaub im Wasserbad und erfüllt jeden Raum mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einem Hauch von Mystik. Die schimmernd-silbergraue Textur des Biotitgneis überzeugt vom ersten Anblick an.

Matrix Granit eignet sich besonders gut für Arbeitsplatten, Mosaik, Außen- und Innenwand- und Bodenanwendungen, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekt. Durch seine Frostresistenz ist er auch im Garten und auf der Terrasse ein exklusives Highlight, das nicht jeder hat.

Weitere Handelsnamen für den Matrix Granit sind:

Black Metal Granite, Granito Matrix, Granito Saint Louis, Matrix Motion Granite, Matrix Black Granite, Versace Black Granite, Metallica Granite. In China ist der Stein auch unter dem Namen 范思哲黑(Fànsīzhé hēi) bekannt.

Ihr Ansprechpartner