Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Labrador Blue Pearl TFV Granit ist ein Hartgestein aus Norwegen und zählt zu den Syeniten. Sein blaugrauer Untergrund mit bläulichen Glimmerstücken macht ihn zu einer echten Rarität und einem exklusiven Highlight in jedem Raum.

Labrador Blue Pearl TFV Granit

Der Labrador Blue Pearl TFV Granit ist ein Hartgestein aus Norwegen und zählt zu den Syeniten. Sein
blaugrauer Untergrund mit bläulichen Glimmerstücken macht ihn zu einer echten Rarität und einem exklusiven Highlight in jedem Raum.
Der Labrador Blue Pearl TFV Granit ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und kann beispielsweise als Küchenarbeitsplatte, Waschtisch, Bodenbelag, Treppenbelag und Abdeckung jeder Art bestens verwendet werden.

Weitere Handelsnamen des Labrador Blue Pear TFV Granit sind:

Labrador Blue Granite, Labrador Blue Pearl Medio Granite, Labrador Blue Pearl Granite, Blue Pearl Granite, Labrador TFV Granite, Granito Labrador Claro, Granit Labrador Hell, Granito Labrador Azzuro, Royal Blue Granite. Auf dem chinesischen Markt wird er auch 蓝珍珠(Lán zhēnzhū) oder 皇家蓝(Huángjiā lán) genannt.

Ihr Ansprechpartner