Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Juparana Colombo Granit ist ein ockergelber, gelblich-brauner oder rosa-gelber präkambrischer, migmatitischer Gneis, der durch seine besonders ausdruckstarke Zeichnung hervorsticht.

Juparana Colombo Granit

Der Juparana Colombo Granit ist ein ockergelber, gelblich-brauner oder rosa-gelber präkambrischer, migmatitischer Gneis, der durch seine besonders ausdruckstarke Zeichnung hervosticht. Er stammt aus Indien und zählt zur Familie der Migmatiten.  Der Juparana Colombo eignet sich besonders für den Innen- und Außenbereich zum Beispiel als Küchenarbeitsplatte, Waschtisch, Bodenbelag oder Fliese.
Entstehungsgeschichtlich bedingt, gibt es kleine feine Stiche an der Oberfläche, die die Nutzung aber nicht einschränken.

Der Juparana Colombo Granit ist ein Stein, der auf den ersten Blick fasziniert oder gar nicht in Frage kommt, getreu dem Motto – Love it or hate it.

Weitere Handelsnamen des Juparana Colombo Granit sind:

Colombo Juparana Granit, Colombo Juparna Granit, Colombo Juperana Granit, Colombo Juprana Granit, Granit Juparana Columbo, Juparane Colombo Granit genannt, Juparna Colombo Granit, Juperana Colombo Granit, Juperano Columbo Granit, Juprana Colombo Granit, Mauve Juparana Granit, Juparana Columbo Granit, Juparana Indien Granit. Auf dem chinesischen Markt wird er auch 哥伦布金麻 (Gēlúnbù jīn má) genannt.

Ihr Ansprechpartner