Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Infinity Quarzit ist ein weiterer neuer und erstaunlicher Stein aus Brasilien. In der Vergangenheit wollten viele Kunden Nero Marquina Marmor für ihre Küchenarbeitsplatten verwenden, haben aber festgestellt, dass dieser Marmor für ihre Bedürfnisse in einer Küchenarbeitsplatte nicht haltbar genug ist.

Infinity Quarzit

Der Infinity Quarzit ist ein weiterer neuer und erstaunlicher Stein aus Brasilien. In der Vergangenheit wollten viele Kunden Nero Marquina Marmor für ihre Küchenarbeitsplatten verwenden, haben aber festgestellt, dass dieser Marmor für ihre Bedürfnisse in einer Küchenarbeitsplatte nicht haltbar genug ist. Mit dem Infinity Quarzit können sie nun das klassische Aussehen von Nero Marquina Marmor erreichen, aber mit der Gewissheit, dass ihre schönen Naturstein-Arbeitsplatten auch haltbar sein werden. Dieser Stein hat einen anthrazitfarbenen Hintergrund, der von tiefschwarzen Adern und strahlend weißen Quarzeinschlüssen durchzogen ist. Das Muster der grünen Brekzie aus Brasilien verleiht jeder Oberfläche eine unverwechselbare Note. Seine lebendige Zeichnung lässt jede Platte des Quarzits wie ein natürliches Kunstwerk wirken. Dank seiner Säurebeständigkeit eignet sich das Material für Küchenarbeitsplatten und viele andere Anwendungen im Innen- und Außenbereich.

Weiter Handelsnamen für den aus Brasilien stammenden Infinity Quarzit sind Infinity Granit und Infinity Grüner Quarzit

Ihr Ansprechpartner