Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Illusion Quarzit ist ein Quarzit, der aus Steinbrüchen in Brasilien stammt. Seine Farbpalette ist hauptsächlich weiß mit grauen und schwarzen Adern, die sich durch den Stein ziehen.

Illusion Quarzit

Der Illusion Quarzit ist ein Quarzit, der aus Steinbrüchen in Brasilien stammt. Seine Farbpalette ist hauptsächlich weiß mit grauen und schwarzen Adern, die sich durch den Stein ziehen. Quarzit ist eine gute Alternative zu Marmor, da er die gleiche glasartige Textur aufweist, aber viel widerstandsfähiger und haltbarer ist. Illusion Quarzit strahlt einen Reichtum und eine Lebendigkeit aus, die mit ihrer wunderbaren Mischung aus Grün-, Blau-, Braun- und Grautönen fasziniert. Da es sich um eine natürlich vorkommende Substanz handelt und der Mineralgehalt, der das Muster erzeugt, zufällig an verschiedenen Stellen der Platte verteilt sein könnte, weist diese auffällige brasilianische Platte eine erhebliche Mustervielfalt auf

Der aus Brasilien stammende Illusion Quarzit ist auch unter dem Handelsnamen Illusion Blue Quarzit bekannt.

Ihr Ansprechpartner