Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Golden Flower Granit ist ein beigefarbener Granit mit sehr vielen, großen, rosafarbenen unförmigen Feldspat- Einsprenglingen.

Golden Flower Granit

Der Golden Flower Granit ist ein beigefarbener Granit mit sehr vielen, großen, rosafarbenen unförmigen Feldspat- Einsprenglingen. Er wird gerne als Dekorstein verwendet, da seine Maserung im Vergleich zu klassischen Graniten eher aufregend und durchaus etwas außergewöhnlich anmutet.

Er eignet sich auch sehr gut für Vertäfelungen im Innenraum. Der leicht rosa-schimmernde Granit wird in China abgebaut.

Der Golden Flower Granit eignet sich hervorragend für Arbeitsplatten, Mosaik, Außen – Innenwand und Boden Anwendungen, Brunnen, Pool und Wandabdeckung, Treppen, Fensterbänke und andere Design-Projekte.

 

Weitere Handelsnamen des Golden Flower Granit sind:

Goldene Blume von Jia Granit, Jiajin Flower Granit, Jiajin Hua Granit. Auf dem chinesischen Markt ist er als 夹金花(Jiā jīn huā) bekannt.

Ihr Ansprechpartner