Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Galassia Gold Granit ist ein wunderschöner brasilianischer Granit. Als würde man eine weit entfernte Sternengalaxie betrachten, weist Galassia Gold Granit eine komplexe Bewegung in der Farbgebung auf.

Galassia Gold Granit

Galassia Gold Granit ist ein wunderschöner brasilianischer Granit. Als würde man eine weit entfernte Sternengalaxie betrachten, weist Galassia Gold Granit eine komplexe Bewegung in der Farbgebung auf. Der Stein wechselt die Farben, wenn Sie den Blickwinkel ändern. Mit tiefen Schwarztönen, Onyx, Beige und Grau mit Pfirsich-/Rostuntertönen und schweren Kristallen ist dies ein besonderer Stein für einen besonderen Raum wie beispielsweise ein exklusives Badezimmer oder eine neue Küche. Diese unendliche Tiefe der dunklen Galaxie, die bunten Sterne und die interstellaren Wolken, die dieser Naturstein bereit hält sind einzigartig.

Galassia Gold Granit eignet sich besonders gut für Küchen- und Badezimmerarbeitsplatten, Treppen, Bausteine, Ziersteine, Innen- und Außenwandanwendungen, Mosaike, Wasserstrahlmuster und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen des Galassia Gold Granit sind:

Golden Galaxy Granit, Cosmos Gold Granit, Cosmic Gold Granit

Technische Daten und Kennzahlen des Galassia Gold Granit:

Galassia Gold Granit, auch bekannt als Giallo Veneziano, ist ein golden-beiger Granit mit schwarzen und grauen Flecken. Seine Rohdichte beträgt etwa 2,64 g/cm³ und seine Druckfestigkeit liegt bei etwa 152 MPa. Die Biegezugfestigkeit des Gesteins beträgt etwa 11,2 MPa und seine Wasseraufnahme ist sehr niedrig, bei nur etwa 0,15%. In Bezug auf die Abriebfestigkeit ist Galassia Gold Granit ziemlich robust und kann hohen Beanspruchungen standhalten. Es ist auch frostbeständig und eignet sich daher gut für den Einsatz im Freien.

 

 

Ihr Ansprechpartner