Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Fossil Brown Marmor ist ein charakteristischer Marmor aus Nordafrika. Die Platten sind mit zahlreichen Fossilien in verschiedenen Formen verziert, mal rund, mal spitz. Die Grundfarbe ist braun, aber der Farbton variiert von Platte zu Platte, ebenso wie die Anordnung der Fossilien.

Fossil Brown Marmor

Der Fossil Brown Marmor ist ein charakteristischer Marmor aus Nordafrika. Die Platten sind mit zahlreichen Fossilien in verschiedenen Formen verziert, mal rund, mal spitz. Die Grundfarbe ist braun, aber der Farbton variiert von Platte zu Platte, ebenso wie die Anordnung der Fossilien. Die Produktivität der Steinbrüche ist gut, aber die Blöcke sind in der Regel mittelgroß und nur sehr selten groß. Der Fossil Brown Marmor wird in den Regionen Rissani, Erfoud und Tafilalt in Marokko gefördert.

Auf diesem extravaganten Naturstein zeichnet sich die Erdentstehungsgeschichte ab, zudem wirkt der wunderschöne Fossil Brown Marmor sehr elegant und exklusiv. Dieser Marmor eignet sich hervorragend als Zierstein, wie z.B. als Waschtisch oder Küchenarbeitsplatte. Für die einheitliche Verlegung des gesamten Wohnraums, ist die spezielle, farbstabile & schmutzabweisende High Tech Fuge essentiell. 

Weitere Handelsnamen des Fossil Brown Marmor sind:

Marbre Fossile Marrone, Brauner Fossiler Marmor, Bruno Etrusco Marmor, Etruskischer Brauner Marmor, Fossiler Marmor Braun, Fossile Etrusco Marmor, Marmor Marron Etrusco, Fossiler Marron Kalkstein, Brauner Fossiler Kalkstein, Jurassic Sea Marmor. Auf dem chinesischen Markt ist der Naturstein unter dem Namen 沧海侏罗(Cānghǎi zhū luó) bekannt.

Ihr Ansprechpartner