Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Fior di Bosco ist ein grauer Marmor mit einer porenfreien Oberfläche. Sein nüchterner Hintergrund mischt bleierne und rauchige Töne. Er enthält eine Fülle von feinen, baumartigen Adern, die sich mit weißen und bernsteinfarbenen Tönen abwechseln.

Fior Di Bosco Marmor

Der Fior di Bosco ist ein grauer Marmor mit einer porenfreien Oberfläche. Sein nüchterner Hintergrund mischt bleierne und rauchige Töne. Er enthält eine Fülle von feinen, baumartigen Adern, die sich mit weißen und bernsteinfarbenen Tönen abwechseln. Gelegentlich treten orangefarbene Streifen auf.

Der Fior Di Bosco Marmor ist edel und heiter, ohne auf die Raffinesse der goldenen Streifen zu verzichten. Seine vielfältigen Grautöne verleihen ihm eine gewisse geheimnisvolle und elegante Ausstrahlung.

Dieser luxuriöse Marmor wird in den Steinbrüchen in der Toskana und 100km südlich von Carrara in Suvereto in Italien abgebaut.

Er eignet sich besonders für Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Denkmäler, Arbeitsplatten, Mosaike, Brunnen, Pool- und Wandabdeckungen und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen des Fior Di Bosco Marmor sind:

Etruscan Grey Marmor, Marmi Etruscan Grigio, Fior di Pesco Grigio Marmor, Fior di Bosco Marmor, Fiore di Bosco Marmor, Marmo Grigio Fior di Bosco, Grey Fleury Marmor. In China ist der Naturstein unter dem Namen 费耶邸罗莎(Fèi yé liú luō shā) oder auch 帕斯高灰(Pà sī gāo huī) bekannt.

Ihr Ansprechpartner