Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Durch seine lineare Struktur verleiht der braune Elegant Brown Quarzit jedem Raum einen einzigartigen Charakter. Der atemberaubende Elegant Brown Quarzit wird in den Steinbrüchen von Brasilien abgebaut und findet von dort seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Elegant Brown Quarzit

Durch seine lineare Struktur verleiht der braune Elegant Brown Quarzit jedem Raum einen einzigartigen Charakter. Der atemberaubende Elegant Brown Quarzit wird in den Steinbrüchen von Brasilien abgebaut und findet von dort seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt. Dank seiner Säurebeständigkeit eignet sich das Material unter anderem auch für Küchenarbeitsplatten und viele andere Anwendungen im Innen- und bedingt im Außenbereich.

Der Elegant Brown Quarzit ist ein brauner Granit mit vielen Adern in grauen, weißen, schwarzen und roten Farbtönen. Jeder Steinblock hat sein eigenes Muster, seine eigene Farbpalette und seinen eigenen Charakter, wodurch er ein völlig anderes Aussehen haben kann.

Neben Arbeitsplatten lässt sich der Elegant Brown Quarzit auf Grund seiner Säurebeständigkeit auch hervorragend als Zierstein, Mosaik, Pflasterstein, für Treppen, Kamine, Waschbecken, Balustraden und andere Designprojekte verwenden.

Weitere Handelsnamen für den Elegant Brown Quarzit sind unteranderem:

Elegant Brauner Quarzit, Eleganter Dünengranit, Brauner Eleganter Quarzit, Eleganter Brauner Marmor, Eleganter Brauner Granit. In China wird der Elegant Brown Quarzit auch unter dem Namen 静雅棕(Jìngyā zōng) angeboten.

Ihr Ansprechpartner