Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Crema Marfil Marmor ist ein creme-beiger Stein mit sanften Farbverläufen in Gelb-, Zimt-, Weiß- und sogar gold-beigen Tönen.

Crema Marfil Marmor

Crema Marfil Marmor ist ein creme-beiger Stein mit sanften Farbverläufen in Gelb-, Zimt-, Weiß- und sogar gold-beigen Tönen. Durch seine warme und doch helle Farbe ist er sehr begehrt und eignet sich für jede Art von Projekt: eine monumentale Akzentwand oder ein Hauch von Eleganz für eine Hauptdusche. Er erinnert an elegante Palast- und Stadtarchitektur und wird sogar für Außenverkleidungen verwendet, so dass er heutzutage für viele Architekten und Designer eine gute Wahl darstellt. Wie viele andere Marmore ist auch Crema Marfil Marmor ein Kalkstein, der aus großen Steinbrüchen in Spanien stammt, genauer aus den Regionen Pinoso, Novelda und Alicante.

Crema Marfil Marmor hat einen unverwechselbaren hellen Hintergrund mit gemusterten Farbakzenten, die diese elegante Oberfläche noch raffinierter und interessanter machen. Während die besten Exemplare des Steins in Farbe und Maserung eher einheitlich sind, gibt es bei Crema Marfil Marmor beträchtliche Variationen, schließlich handelt es sich um einen natürlich vorkommenden Stein, der ein Kunstwerk aus der Erde ist. Der Marmor kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, z. B. für kreative Fliesen, Wandverkleidungen und auch für feine und elegante Fußböden. Der subtile Farbton dieses Marmors macht ihn zu einer wunderbaren Wahl für modernistische Bäder und Küchen, aber auch für die klassischsten Räume, die einen Hauch von Naturstein benötigen.

Weitere Handelsnamen des Crema Marfil Marmors sind:

Crema Marfil Standard Marmor, Crema Marfil Ivory Marmor, Crema Marfil Florido Marmor, Crema Marfil Aitana Marmor, Crema Marfil Semi Select Marmor, Crema Marfil Select Marmor, Crema Marfil Classico Marmor, Crema Marfil Zafra Marmor, Crema Marfil Coto Marmor, Crema Marfil Mallado Marmor, Crema Sierra Puerta Marmor, Crema Marfil Sierra Puerta, Pacific Marfil. Auf dem chinesischen Markt wird der Naturstein gerne auch 西班牙米黄(Xībānyá mǐhuáng) genannt.

Ihr Ansprechpartner