Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Cambrian Black Granit ist ein zeitloser kanadischer Klassiker. Er ist außerdem einer der wenigen schwarzen Granite, die keine Harze oder Farbstoffe benötigen, was ihn ideal für zahlreiche Anwendungen macht.

Cambrian Black Granit

Cambrian Black Granit ist ein zeitloser kanadischer Klassiker. Er ist außerdem einer der wenigen schwarzen Granite, die keine Harze oder Farbstoffe benötigen, was ihn ideal für zahlreiche Anwendungen macht. Der feinkörnige, anthrazit-schwarze Magmatit eignet sich optimal für Projekte im Innen- und Außenbereich, da er frostsicher und leicht zu pflegen ist.

Cambrian Black Granit ist ein sehr neuer Stein am Markt. Seine satinierte Oberfläche hat eine seidenweiche Haptik und bildet eine wunderbare Symbiose mit hellen Holzarten wie beispielsweise Ahorn, Birke oder Erle. Sie ist so glatt, dass sie sich fast wie geschliffen anfühlt.

Ihr Ansprechpartner