Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Brown Silk Granit ist von intensiv brauner Farbe mit hellen weißen Adern. Der aus Brasilien stammenden Gneis zeichnet sich besonders durch seine leicht wellige Maserung aus.

Brown Silk Granit

Der Brown Silk Granit ist von intensiv brauner Farbe mit hellen weißen Adern. Der aus Brasilien stammenden Gneis zeichnet sich besonders durch seine leicht wellige Maserung aus. Er wirkt auf den ersten Blick wild und unruhig und verleiht dem Raum oder der Küche gleichzeitig ein sanftes und entspanntes Klima wie ein Tag am Meer. Die wellenartigen Maserungen des Brown Silk Granits wirken als wären Meteoriten aus einer fernen Galaxy in den Staub der Sahara Wüste eingeschlagen.

Ein schönes Braungrau mit wundervollen Schattierungen und weißen Spots. Ein Naturschauspiel das Bewunderung finden wird. Brown Silk Granit kann sowohl Innen als auch Draußen verwendet werden.

Ihr Ansprechpartner