Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Black Marinace Granit ist ein Hartgestein, welches in Brasilien abgebaut wird. Der Granit zeichnet sich durch seine tief-schwarze Farbe und die kleinen Einschlüsse aus.

Black Marinace Granit / Black Mosaic Granit

Der Black Marinace Granit ist ein Hartgestein, welches in Brasilien abgebaut wird. Der Granit zeichnet sich durch seine tief-schwarze Farbe und die kleinen Einschlüsse aus. Gerade bei Lichteinstrahlung schimmert der Black Marinace Granit in unterschiedlichen Farben. Die eingeschlossenen Flakes verleihen dem Black Marinace Granit eine fast mystische Erscheinung.

Der brasilianische Granit eignet sich besonders für hochwertige Küchenarbeitsplatten und repräsentative Eingänge und Empfangsbereiche. Er setzt durch seine Schwarzen Farbnuancen einen echten Blickfang. Er kann ebenso im Außenbereich eingesetzt werden, da er frostsicher ist und leicht zu pflegen.  

Ihr Ansprechpartner