Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Die Struktur und die Farbe des Basaltina Marmor sind eine Kombination von Lava, Erde und Zeit. Er ist bekannt für seine Frostbeständigkeit, seine Druckfestigkeit und seine Langlebigkeit und eignet sich für zahlreiche Anwendungen.

Basaltina Marmor

Die Struktur und die Farbe des Basaltina Marmor sind eine Kombination von Lava, Erde und Zeit. Er ist bekannt für seine Frostbeständigkeit, seine Druckfestigkeit und seine Langlebigkeit und eignet sich für zahlreiche Anwendungen. Ob im Innen- oder Außenbereich, Basaltina Marmor macht jedes Projekt unvergänglich und einzigartig.

Der Basaltina Marmor ist ein vielseitiger vulkanischer Stein, der einem industriellen Umfeld einen Hauch von Eleganz verleihen kann oder umgekehrt ein robustes Element in das raffinierteste Umfeld einbringt. Sein intensiver dunkler Farbton lässt sich sowohl mit hellen Farben als auch mit natürlichen Farbtönen wunderbar kombinieren.

Die Marmorplatte Basaltina hat einen schönen visuellen Ton, der jedem Raum eine moderne, schlichte Eleganz verleiht. Dieser graue Marmor weist eine subtile Äderung in warmen und kühlen Tönen auf, die im Licht zu schimmern scheint.

Ihr Ansprechpartner