Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der Arabescatus Soft Quarzit wird in Brasilien abgebaut und überzeugt durch seine grau-grüne Hintergrundfarbe. Die blaugrauen Tönen, die mit sanften schwarzen oder weißen Adern übersät sind machen den Arabescatus Soft Quarzit zu einem Blickfang in jedem Raum.

Arabescatus Soft Quarzit

Der Arabescatus Soft Quarzit wird in Brasilien abgebaut und überzeugt durch seine grau-grüne Hintergrundfarbe. Die blaugrauen Tönen, die mit sanften schwarzen oder weißen Adern übersät sind machen den Arabescatus Soft Quarzit zu einem Blickfang in jedem Raum. Seine Maserung vermittelt einem das Gefühl man stünde mitten im dunklen Meer mit extrem schönen Wellen.

Der Arabescatus Soft Quarzit ist einer der luxuriöseste und hochwertigsten Natursteine, weshalb er von vielen Architekten und Bauinvestoren wegen seiner hohen Ästhetik bevorzugt wird.

Dieser Stein eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Mosaike, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen.

 

Ihr Ansprechpartner