Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Der African Fusion Soft Quarzit ist ein schwarz geäderter Stein mit gelben Reflexen, der braune und gelbe Erdfarben in die markante Marmorierung einbringt. Seine schöne Form erinnert an die Wellen des Ozeans, aber auch an die Formen des Himmels auf der Hochebene.

African Fusion Soft Quarzit

Der African Fusion Soft Quarzit ist ein schwarz geäderter Stein mit gelben Reflexen, der braune und gelbe Erdfarben in die markante Marmorierung einbringt. Seine schöne Form erinnert an die Wellen des Ozeans, aber auch an die Formen des Himmels auf der Hochebene. Dieser einzigartige Quarzit wird in Steinbrüchen in Namibia abgebaut und findet von dort seinen Weg zu uns auf den europäischen Markt.

Neben Arbeitsplatten eignet sich der African Fusion Soft Quarzit auch optimal für Denkmäler, Mosaike, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Brunnen, Pool- und Wandverkleidungen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte.

Weitere Handelsnamen des namibischen African Fusion Soft Quarzite sind unteranderem:

African Fusion Quarzit, Afrika Fusion

Ihr Ansprechpartner