Kostenfreie Beratung 08161 / 872 992

Botticino Fiorito Marmor ist ein beigefarbiger heller Marmor, der durch seine elegante Farbgebung weit verbreiteter ist. Die lombardische Gemeinde Botticino ist Namensgeber des Steinbruchs, in dem auch der Botticino Fiorito Marmor abgebaut wird.

Botticino Fiorito Kalkstein

Botticino Fiorito Marmor ist ein beigefarbiger heller Marmor, der durch seine elegante Farbgebung weit verbreiteter ist. Die lombardische Gemeinde Botticino ist Namensgeber des Steinbruchs, in dem auch der Botticino Fiorito Marmor abgebaut wird. Er hat einen atemberaubenden cremefarbenen, gesprenkelten Effekt, für den Marmor so berühmt ist, und erinnert an die Wolken an einem Sommertag.

Dieser Naturstein ist nicht frost- und säurebeständig. Er ist perfekt geeignet für den Innenbereich. Bei entsprechender Sensibilität und Kenntnis kann dieser Naturstein auch in anderen Bereichen eingesetzt werden.

Botticino Fiorito Marmor ist ein klassischer italienischer Marmor, aber auch einer der preiswertesten. Das macht ihn ideal für alle, die einen eleganten, luxuriösen Stein suchen, aber auch ein knappes Budget haben.

Weitere Handelsnamen des Botticino Fiorito Marmor sind:

Botticino Florita Marmor, Botticino Florito Marmor, Botticino Fiorito Marmor, Botticino Fiorito Light Marmor. Im, chinesischen Raum wird der Botticino Fiorito Marmor auch gerne 豆腐花米黄(Dòufu huā mǐhuáng) genannt.

Ihr Ansprechpartner